Neue Webseite durch Michael Schomburg

Die Webseite unseres Fördervereines hat nun endlich ein neues und modernes Erscheinungsbild. Nach einiger Vorlaufzeit, Besprechungen und Anpassungen konnten wir nun die neue Webseite des Fördervereins starten.

Die Seite wurde durch den ehemaligen Räbker Michael Schomburg gestaltet und programmiert, sowie professionell angepasst  und übergeben, so dass wir gleich starten konnten, um regelmäßige Updates zu veröffentlichen.

Michael Schomburg hat von Sommer 2014 bis Sommer 2017 in Den Haag/Niederlanden den Bachelor-Studiengang Industrielles Produkt-Design erfolgreich abgeschlossen.  Seitdem ist er selbständig in seinem Spezialfeld unterwegs, der Gestaltung von digitalen Produkten.

Wer Interesse hat, weitere spannende Projekte zu erkunden,  der kann dieses auf Michaels Webseite machen. Wie er uns mitgeteilt hat, ist er auch ständig auf der Suche nach neuen Projekten. Eine Kontaktaufnahme ist über seine Website oder per E-Mail  jederzeit möglich.

Webseite: michaelschomburg.com

E-Mail: schomburg.michael90@gmail.com