Erste Mühlenführung 2017 in Verbindung mit einer Feier

Franziska Strey befindet sich mitten im fordernden Vorbereitungsdienst für ein Lehramt und dann auch noch die Vorbereitungen für die eigene Feier eines runden Geburtstages.

Als Königslutteranerin verbindet sie mit dem Dorf Räbke durch den Spielplatz und die Idylle im Besonderen sehr viel und so lag es nahe, diese Feier in der Mühle zu veranstalten. 

Bereits einen Tag vorher begannen die Vorbereitungen und am Tage selbst erschien dann eine große Gästeschar. Das Catering wurde an das zukünftige Elmstubenwirtsehepaar, Stephanie und Jürgen Wolske, übertragen und so stand einer stimmungsvollen Party mit kurz vorher fertig gestellter Beleuchtung nichts im Wege.

Natürlich gab es auch eine Führung durch den Vorsitzenden des Mühlenvereines, das Interesse war groß. Am nächsten Abend wurde der Veranstaltungsort gereinigt und gelüftet, verbunden mit einer weiteren Spende, an den Verein rückübergeben.

Danke Frau Strey und viel Erfolg für den weiteren Ausbildungsgang.