Evaluation durch Unternehmensleitung DNE

Der Logik einer typischen beruflichen Handlungssituation folgend meldete sich der Geschäftsführer der Firma DNE aus Schöningen, Herr Michael Bernitt, beim Räbker Förderverein, um das Projekt „Einbau einer Be- und Entlüftungsanlage mit dem Steuergerät Fals 22“ zu evaluieren.

Nach den Phasen Planen und Ausführen folgt das Kontrollieren und Bewerten. Herr Bernitt erschien mit seinem Sohn Alexander Bernitt, denn der Bachelorstudent war bei der Montage des stoffumsetzenden Systems vor weniger als einem Monat aktiv beteiligt.

Begutachtung vor dem Steuergerät

Klaus Röhr und Simone Köpnick äußerten sich sehr positiv über die Funktionsweise. Die Feuchtigkeitswerte in der Teeküche und im Versammlungsraum sind subjektiv und objektiv geringer und solch eine Nachricht erfreut die Planer im hohen Maße. Bei dieser Gelegenheit wurde noch einmal die Gemeinschaftsleistung zwischen mehreren beteiligten Firmen und dem Verein herausgestellt. So hat das Bauunternehmen Lutz Harnack die Belüftungsrohre spendiert, die Firma Elektrotechnik Ohlemann die Stromversorgung sichergestellt, Mitglieder des Vereines haben wichtige Zuarbeit geleistet und die Firma DNE das Steuergerät geliefert und programmiert. Das gesamte Projekt wurde in einer Woche realisiert.

KR 2018-05-15