Konzert in der Mühle am Freitag, 3. November mit Ballydesmond aus Wolfsburg

Sehr herzlich lädt der Förderverein zu einem Konzert der Irish-Folk-Band Ballydesmond aus Wolfsburg 
ein. Die Band gab sich den Namen nach einer Kleinstadt in Irland, ca. 90 km südwestlich Limerick. Die Band hat bereits einmal in Räbke anlässlich Musik auf Höfen aufgespielt. Die fünf Musikbegeisterten haben sich in erster Linie der irischen Folk-Musik verschrieben. Mit gefühlvollen Balladen, Reels und Jigs, irischen Pub-Songs und Liedern aus Nordamerika oder der Arbeiterbewegung werden sie uns begeistern.

Folgende Bandmitglieder werden aufspielen:

Keith Andrew: 
Gitarre, Gesang und spoons

Olivia Möbius-Poerschke:
Tin whistle, Geige und Gesang

Frank Poerschke:                           Bodhran und Gesang

Peter Dähnhardt:                           Mandoline und Bass

Gudrun Dähnhardt:
Gesang und Concertina

Der Eintritt an dem Abend ist frei. Es wird im Laufe des Abends um eine Spende zur Restaurierung des Gruppendenkmals gebeten.

Es werden das mundende Herbstbier vom Hofbrauhaus Wolters, Wein aus unterschiedlichen Anbaugebieten und natürlich andere alkoholfreie Getränke  gereicht und wie immer ist für das sonstige leibliche Wohl gesorgt.