Mitglieder der Band DaDaLaMa erkundeten den Auftrittsort für ein Benefizkonzert

Am Samstag, 30. April 2022, 19:00 Uhr findet in der Mühlenanlage ein Konzert mit der bekannten Band DaDaLaMa statt. Zwei Mitglieder nutzten das sonnige Wetter am Mittwoch und erschienen mit E-Bikes aus Wolfenbüttel bzw. Evessen, um sich ein Bild vom Auftrittsort zu verschaffen.

Rainer Glienke, Sänger, Gitarrist, Harpspieler und Songwriter der Gruppe und Bassist Frank Baron erhielten eine Einweisung in die Gegebenheiten. Erste Details wurden abgesprochen, so auch die Möglichkeit, wenn das Wetter es zulässt, die Hoffläche zu bespielen. Von dem Mühlenprojekt waren die beiden Musiker beeindruckt, zumal alle fünf Ehrenamtliche voll im Einsatz waren.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist OMpbQXnk.jpeg
Die vierköpfige Band DaDaLaMa

Das Konzert wurde bereits im Herbst des letzten Jahres vereinbart. Die sehr traurigen Ereignisse in der Ukraine waren der Anlass für die Entscheidung, dass es ein Benefizabend für die ukrainischen Flüchtlinge sein wird.