Thomas Wolke spendet Schließsystem für die Mühle

Thomas Wolke, Inhaber des Unternehmens Wolke GmbH in Braunschweig-Rautheim, ist gebürtiger Räbker und Nachbar des Mühlengrundstückes. Und so feierte Thomas mit seiner Frau Silvia und einer großen Gästeschar aus dem norddeutschen Raum das Fest der silbernen Hochzeit auf der Mühlenanlage. Das Ehepaar Wolke ließ ein tolles Ambiente aufbauen mit Strahlern einer ansässigen Elektrofirma und der Hof und die Räumlichkeiten wurden aufwändig dekoriert, so dass es bei bestem Sommerwetter für alle Beteiligten ein unvergesslicher Tag war.

Thomas Wolke ist Perfektionist. Die Qualitätsmaßstäbe, die Grundlage seiner Firmenphilosophie sind, wandte er auch auf die Mühle an und so störte es Thomas sehr, dass alle Türen der Mühle mit unterschiedlichen Schlüsseln zu öffnen und zu schließen waren. Krönung war dabei, dass es für das Lager der Mühle nur einen Schlüssel gab, der wiederum an einem besonderen Platz abgelegt werden musste.

Die Feier war vorüber und Thomas Wolke spendierte dem Mühlenverein ein komplettes Schließsystem. Mit nur einem einzigen Sicherheitsschlüssel findet der Nutzer den Weg in jeden Raum, ein komplett neues Gefühl.

Danke lieber Thomas, dass war eine großzügige Geste von dir und deiner Ehefrau, die Schlüsselbevollmächtigten danken aufrichtig!

KR 2019-09-07

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.