Volleyballer der Turn- und Spielvereinigung Räbke feiern den Jahresabschluss zum zweiten mal in der Mühle

Stimmungsvolle Unterhaltung in einem wohltemperiertem Raum

Die Turn- und Spielvereinigung Räbke hat durch vielfältige Verknüpfungen ein besonderes Verhältnis zur Mühle. So ist z. B. der Manager der Volleyballer, Dietmar Hoffmann, zugleich Hauptmatador bei der derzeitigen Instandsetzungsmaßnahme „Mühlentechnik“.

Umso mehr freut sich der Verein, wenn dann die Volleyballer im Versammlungsraum ihre Adventsfeier gestalten. Dabei ging es nicht nur um Bier und Bratwurst. Dietmar Hoffmann präsentierte den Spielerinnen und Spielern den derzeitigen Stand der Maßnahme, Egbert und Laurenz Aselmeier und weitere Gitarristen griffen in die Saiten und beim Bingo gab es wertvolle Preise abzugreifen.

Darüber hinaus gab es sogar noch eine Spende, die vom Vorsitzenden unter Protest angenommen wurde. Ihr Lieben, bitte „immer wieder“. Danke, eine gute Weihnachtszeit.

KR 2018-12-06..   .