Konzert mit der Band TrioManie am Freitag, 08.10. um 19:00 Uhr in der Mühle

Das Akustik-Trio „TrioManie“ besteht aus der Sängerin Claudine Finke, dem Geiger Miko Mikulicz und dem Pianisten Gerd Vibrans.

Das Konzert sollte bereits im letzten Jahr stattfinden, wurde aber aus Pandemiegründen auf diesen Oktober verschoben.

Erstes Konzert der Band im September 2019

Im Mittelpunkt der Darbietung steht ein faszinierender musikalischer Dialog zwischen der charismatischen Sängerin und dem virtuosen Geiger, der über ein breitgefächertes musikalisches Repertoire mit aktuellen Popsongs, Balladen, Rock- und Soulklassikern.

Der Förderverein hat die Veranstaltungsstätte in den zurückliegenden drei Jahren immer mehr unter Beachtung der denkmalsrechtlichen Vorgaben ausgebaut, so dass alle Besucher*innen auch sonst begeistert sein werden.

Moderate Preise für Getränke und Speisen.

Die Preise für Speisen und Getränke sind mehr als moderat. Der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende für den Verein gebeten.

Die Hofanlage wird zusätzlich mit LED-Strahlern illuminiert, so wird die Stimmung zusätzlich angeheizt.

An dem Abend gilt die 2G-Regel, Zutritt haben also nur geimpfte und genesene Gäste auf Nachweis.

Der Verein freut sich auf eine große Beteiligung.

KR 2021-10-03