Tischlerei Adamski GmbH aus Süpplingen wertet den Versammlungsraum hochgradig auf

Im April 2015 wurde im Versammlungsraum ein Estrichfußboden eingebaut, der seine Funktion geeignet einlöste. Aber der Raum wirkte auf alle Nutzer zu jeder Jahreszeit „fußkalt“. Nun gibt es im Nachbardorf Süpplingen die Fachfirma Tischlerei Adamski GmbH, die über die Grenzen des Großraumes einen exzellenten Ruf in allen Gewerken Fußbodenverlegung besitzt.

Mit Harald Adamski, dem Inhaber des Unternehmens fand ein Beratungsgespräch statt, in dem er die Möglichkeiten des Handels aufzeigte. Der Vorstand entschied sich für eine Eichendiele in der Breite von
12 cm und einer Dicke von 20 mm.

Die Anlieferung der Dielen erfolgte bereits Ende Januar. Der frühe Termin wurde bewusst gewählt, um der Ware die Möglichkeit zu geben, sich den klimatischen Bedingungen des Raumes anzupassen.

Am 12. Februar rückten von der Firma zwei sehr kompetente Mitarbeiter an, die vom Chef persönlich in den Auftrag eingewiesen wurden.

Der Räbker Förderverein hatte die Möglichkeit, mit den Mitgliedern Gerhard Gödeke, Dietmar Hoffmann, Ralf Lünse und Meinhard Sindermann ausgewiesene Fachleute „beizustellen“, die mit Mirko Gerloff und Klaus-Georg Uhe hervorragend zusammenarbeiteten.

 

 

 

 

 

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine herausragende Arbeit, auch im Detail, wird alle zukünftigen Gäste sehr erfreuen. Ein großes Kompliment und großen Dank dem Unternehmen Tischlerei Adamski GmbH aus Süpplingen und ein aufrichtiges Dankeschön den Mitgliedern unseres Vereines für ihr Wirken über viele Stunden.