Volleyballer feiern in der Mühle den Jahresabschluss

Eine stattliche Anzahl der Volleyballer, alle ausnahmslos Freundinnen und Freunde der Wassermühle, trafen sich am Montag, 04.12.2017 entgegen der Regel nicht in der Nord-Elm-Halle zum obligatorischen Trainingsabend. 

Angesetzt war der Jahresabschluss in Räbke. Zunächst galt es, bei widrigen Witterungsbedingungen eine Dorfrunde zu drehen, natürlich mit einer Glühweinpause bei Uwe und Simone Köpnick und dann war der Versammlugsraum der Mühle das Ziel des weiteren Abends.

Carsten Rademacher, selbst aktiver Volleyballer und zugleich seit einigen Jahren Experte der Mühle, erläuterte den Gästen die Technik und dann stand die Geselligkeit für mehrere Stunden im Mittelpunkt. Uwe sorgte für das leibliche Wohl und bei Fassbier, Glühwein und alkoholfreien Getränken ließen die Spielerinnen und Spieler das Kalenderjahr Revue passieren. 

Der Mühlenverein dankt den Gästen für die Nutzung des Raumes und natürlich auch für die Spende zum Wohle des Gruppendenkmals.